Dienstag, 11. Juli 2006

Fotomontag

Und nun kommt zum "Saturday sky" auch noch der "Fotomontag". Natürlich weiss ich, dass heute schon Dienstag ist, aber ich hab's ja gerade erst entdeckt :-)

blog_fotomontag

3. Thema --> Mein Computerplatz

Photobucket - Video and Image Hosting

Meistens sieht es um den Bildschirm herum "etwas" chaotisch aus *schäm*. Dabei bin ich im Büro immer genervt, wenn alles querbeet liegt. Aber irgendwo muss ich mich ja auch mal austoben ;-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/2331159/modTrackback

Tanja (Gast) - 12. Jul, 09:13

hihi

hab mich heute endlich mal auf den weg gemacht um komentare zu hinterlassen

dein plätzchen gefällt mir gut, find das auch gerade witzig deinen blog "live" und auf dme foto zu sehen *g*

Novembertraum (Gast) - 12. Jul, 13:53

Huhuuu Tina!
Na das sieht doch ganz nett aus. Versteckst du den Compi hinter der Stellwand? Ist ja ein gute Idee, dann sieht es immer aufgeräumt auf. Bei mir war es zufällig gerade aufgeräumt *lach*, sonst sieht bei mir mehr unaufgeräumt aber doch noch gemütlich aus.

Liebe Grüße
Melanie

Strickliesl - 12. Jul, 21:34

Hi Melanie,
ja, ab und zu muss ich mein Chaos mal hinter der Wand verstecken. Außerdem sind dahinter noch zwei Rollcontainer und Regale. Aber DAS kann ich wirklich niemandem zeigen ;-)
Liebe Grüße
Tina
selana (Gast) - 12. Jul, 22:46

ein nettes Eckchen hast du da, der Stuhl sieht echt gemütlich aus

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6531 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren