Donnerstag, 25. Januar 2007

Socken 02/2007

Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine roten Socken habe. Das geht natürlich nicht :-)

Photobucket - Video and Image Hosting

Wolle: No-name-Wolle von Neukauf
Muster: 64 M - 2 re/2 li - Nadel 2,5

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3234452/modTrackback

Lara (Gast) - 25. Jan, 16:32

Hurra fuer Rote Socken!

Iris ine (Gast) - 25. Jan, 18:19

Na, rote Socken sollte doch eigentlich jede haben ;-) Sind schön geworden und sehen warm aus, pünktlich zum Winter.
Liebe Grüße, iris ine

iris-julimond (Gast) - 25. Jan, 18:27

klasse farbe. was ist das für eine ferse?die sieht klasse aus.

und der blog von Schlämmer....ich muß mal geneuer durchlesen.....
ist auf jeden fall ein gag.

lg
iris

Strickliesl - 25. Jan, 21:15

Hallo Iris,
die Ferse ist ganz einfach: Hinreihe *1 M abheben, 1 M re* (Rückreihe 1 M abheben, alle folgenden li)- hier über insgesamt 30 Reihen. Und dann habe ich weiter nach der Anleitung aus dem Buch "Knitting on the road" (Round heel, Seite 8) gestrickt. Hast du das Buch auch? Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach! :-)
LG Tina
iris-julimond (Gast) - 28. Jan, 07:23

hallo tina
nee, das buch habe ich nicht. es sieht wie verkürzte ferse aus, aber ich denke, es ist was anderes.
schönen sonntag für dich.
lg
iris, die gleich zum job muß
Coonie (Gast) - 26. Jan, 09:47

Rote Socken

Hallo Tina,

jetzt , wo ich Deine roten Socken sehe, schönes rot , schöne kuschelige Socken, da fällt mir auf , ich habe auch keine im Schrank......*grübel*, das muß sich ändern.........
Und falls sich hier wieder so ein Tisch, wie im Afrika-Zimmer steht, herumtreiben sollte, bei namhaften Anbietern......sage ich dir sofort bescheid.......vielleicht gibts die ja dann bei euch auch... *g*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Coonie

Iris (Gast) - 26. Jan, 10:31

Hallo Tina.

Hübsch sind Deine roten Socken beworden :)
Und wo Du das so erwähnst, fällt mir auf, das ich auch keine roten Socken habe........*schnauf*
Sowas aber auch .......* Nadeln wetz *

LG
Iris

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren