Samstag, 24. Februar 2007

Midwest moonlight

Er ist fertig *freu*

Photobucket - Video and Image Hosting

Anleitung: "Midwest moonlight" aus ScarfStyle
Wolle: 6-fädige Merino (250 g) von der HWF - Nadel 5

Jetzt mache ich mich erstmal auf die Suche nach einem Sockenmuster :-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3360219/modTrackback

Iris (Gast) - 24. Feb, 11:36

Hallo Tina.

Wahnsinn, der sieht ja richtig super aus. Und so flott genadelt hast Du den. Aber wenn es spaß mach, flutscht es ja auch richtig.

Ich bin auf das Sockenmuster sehr gespannt.

Liebe Grüße
Iris

Regina Regenbogen (Gast) - 24. Feb, 11:54

Der Schal sieht fantatisch aus. Ich bin total begeistert.

LG
Regina

Jacqueline (Gast) - 24. Feb, 16:54

Hallo tina

Super sieht dein Schal aus, das Muster kannte ich nicht.

Bei uns auf der Schwäbischen Alb ist das Wetter auch so regnerisch, das perfekte Strickwetter, statt Frühling .. naja, so wie es kommt.
Bin auch gerade mit einem Schal beschäftigt, eine willkommene Abwechslung zu Socken ;-))

Dir ein schönes WE
Jacqueline

Brigitte (Gast) - 25. Feb, 10:15

viel schöner

als der im Buch :-)
Liebe Grüße
Brigitte

Rosemarie (Gast) - 25. Feb, 17:06

Schal

Der Schal ist der Oberhammer,spitzen Klasse,so ein tolles Muster und die Farbe super,ist das Muster in Englich,da hätte ich auch spass dran.
wünsche noch einen schönen Restsonntag Rosemarie

Knittaxa - 25. Feb, 17:22

Zufällig gerade reingestolpert...

...über die Funktion "nächstes Blog lesen", muss ich doch gleich mal diesen tollen Schal kommentieren!
Klasse!

Liebe Grüße!
Knittaxa

Wolligkeiten (Gast) - 25. Feb, 22:05

kleines Hallo

Seit ungefähr einer Woche kann ich dieses wunderbare Buch nun auch mein Eigen nennen und kann es seither nicht mehr aus der Hand legen. Midwest Moonlight steht mit ganz oben auf meiner Strickliste, deshalb muss ich Dir unbedingt sagen, wie wunderbar Deine Version aussieht. Außerdem war ich ganz begeistert als ich letzte Woche Deinen Kommentar in meinem Block zu meinem Wavy fand. Bisher dachte ich allein auf weiter Flur zu bloggen, aber da hatte mich tatsächlich jemand gefunden. Gruß, Petra

Shiva205 - 26. Feb, 13:07

Boah wie geil sieht das denn bitte aus??? Tina.. es ist einfach traumhaft. *neidischguck*

LG Jessie

Coonie (Gast) - 7. Mär, 21:17

Superschön ist er geworden

Hallo Tina,

wenn auch spät, aber einen Kommentar muß ich zum Schal einfach abgeben. Er ist wirklich ganz toll geworden, und wirklich viel schöner als im Buch. (da war er mir nicht so aufgefallen)Und das Muster ist sehr schön plastisch.......ganz klasse kommt das raus. Wirklich ein Wunderbarer Schal........*g* wieder ein Stück, welches auf meine Liste sollte.....*lach*

LG Coonie

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6533 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren