Montag, 4. Juni 2007

Clessidra

Meine ersten selbstgestrickten Kniestrümpfe sind fertig! Eigentlich schade, dass sie nie jemand angezogen außerhalb der Wohnung sehen wird. Normalerweise trage ich nämlich keine Kniestrümpfe und schon gar nicht sichtbar in der Öffentlichkeit. Aber ich musste sie einfach stricken :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber natürlich dürfen sie im Herbst mit auf die Terrasse, wenn ich dort eingekuschelt ein Buch lese oder das nächste Paar Kniestrümpfe stricke ;-)

Prima ist auch, dass sie zum "Project spectrum" für die Monate Juni/Juli (rot/schwarz/metallic) passen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3799467/modTrackback

Regina Regenbogen (Gast) - 4. Jun, 10:55

Die Kniestrümpfe gefallen mir sehr gut.

Irgendwann muss ich mir auch noch welche stricken. Ich würde sie dann aber auch nur im Haus tragen.

LG
Regina

Annette Baumann - 4. Jun, 14:02

....boah die sind der wahnsinn....echt superschön....und danke für dein nudelrezept....wir essen die auch mit maggi :)
annette

Jules_B - 4. Jun, 19:55

Na, das haste echt Prima gemacht...
TOLL.......

Haekelmoni - 5. Jun, 17:58

Hallo Tina,

ganz große Klasse! Sieht wirklich super aus. Würde zu Trachtenkleidung toll aussehen.
LG
Moni

Marion (Gast) - 7. Jun, 09:12

Man sind das Super Klasse Kniestrümpfe, hatte ich auch schon im Auge. Und die Farbe ist dazu genial. Einfach schöne Kniestrümpfe.
Grüße Marion

Birgit (Gast) - 15. Jun, 21:16

Hallo, Tina!

Die Kniestrümpfe sind sooo schön - eigentlich viel zu schade für zu Hause. Vielleicht legst Du Dir ja noch eine Kniebundhose zu und gehst in Bayern wandern???

Liebe Grüße

Birgit

Inselrose - 24. Jun, 15:49

ich staune...

Boar sind die schöööööön .... Zu einem herrlich warmen Rock im Winter kannst Du sie doch prima tragen ! Ich glaube ich würde die Geduld verlieren.... stricke immernoch an meinem zweiten , schlichten Paar Kniestrümpfe .
bewundernde Grüße
Stephani

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren