Samstag, 21. Juli 2007

Sonnige Regen-Socke

Heute morgen ist meine erste "Rainy day"-Socke fertig geworden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Obwohl mir das Ergebnis wirklich gefällt, hat mir das Stricken überhaupt keinen Spaß gemacht. Irgendwie war mir das eindeutig zu langweilig und somit muss die zweite Socke jetzt erstmal warten.

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4091996/modTrackback

Regina Regenbogen (Gast) - 21. Jul, 14:44

Das Muster gefällt mir sehr gut. Schade, dass ist keinen Spaß beim Stricken macht.

LG
Regina

Iris (Gast) - 21. Jul, 15:42

Schade

das Dir das stricken so gar keinen Spaß gemacht hat, den das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. ICh finde den Socken toll.

LG
Iris

Inselrose - 22. Jul, 14:51

Hi Tina,

mir gefällt sie sehr gut !;-). Ich fand das Stricken nicht langweilig.... nö. Ging schön flott.
Viel Spaß bei dem nächsten Modell.
LG Stephani

Sunsy - 23. Jul, 14:17

Ich schließ mich meinen Vorrednern an ;) - MIR gefällt das Muster auch und ich finde die Socke toll. Schade wirklich, dass dir das Stricken keinen Spaß bemacht hat... aber sowas kommt schon mal vor.

glg, Sunsy

Haekelmoni - 29. Jul, 17:50

Hallo Tina,

das Muster sieht aber super aus. Schade daß es keinen Spaß macht, es zu stricken.
LG
Moni

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren