Samstag, 4. August 2007

Gentleman's socks

Meinem Rücken geht es wieder einigermaßen gut und darum durfte ich auch endlich die zweite Socke stricken (*flüstertonan* ich habe zwischendurch immer mal wieder heimlich ein paar Runden gestrickt *flüstertonaus*).

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Muster: "Gentleman's socks" aus dem Buch "Knitting vintage socks"
Wolle: Regia 4-fach, türkis (Farb-Nr.1088)
Nadel: 2,5
Änderung: Bund 72 M / Schaft und Fuss 70 M

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4135735/modTrackback

Sunsy - 4. Aug, 22:28

Hallo Tina,

die Socken gefallen mir seeeeeehr gut :) - und ich freu mich, dass es deinem Rücken wieder besser geht :) - weiterhin gute Besserung!

glg und noch ein schönes Restwochenende! - Sunsy

Anna (Gast) - 5. Aug, 08:49

Klasse

Die Socken sehen toll aus. Ein wirklich schönes Muster!

Lieben Gruß, Anna

Iris ine (Gast) - 5. Aug, 09:54

Schick

und blau, das Muster passt sehr gut zur Wolle, die Socken sehen klasse aus.

Haekelmoni - 13. Aug, 12:40

Hallo Tina,

die gefallen mir sehr gut! Klasse Muster und geniale Bündchenidee!
LG
Moni

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren