Montag, 8. Oktober 2007

FO Child's french sock

Das war ja mal ein entspanntes Wochenende *seufz* Wir haben lecker Rouladen mit Rotkohl und Klößen gegessen, den Kamin angemacht, uns "Wetten, dass..." und die neue DVD von Mario Barth angesehen und einfach nur rumgegammelt - schöööööön! :-)

Und bestimmt verdanke ich es meiner neuen Lampe (@Sunsy: es ist die KVART), dass diese Socken schon fertig sind:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Muster: "Child's french sock" aus "Knitting vintage socks"
Wolle: Selavis Woll-Ideen
Nadel: 2,5

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4329289/modTrackback

Annette Baumann - 8. Okt, 13:47

...die sehen traumhaft schön aus...und die farbe ist so toll kräftig, einfach toll...
liebe grüße
annette

Elke (Gast) - 8. Okt, 22:12

Hallo,
die Socken gefallen mir sehr gut. Hübsches Muster, welches bei der uni roten Wolle gut rauskommt.
Viele Grüße
Elke

Sunsy - 8. Okt, 23:20

Aaaaaaaaaaaah - gute Lampe und nicht teuer :)

Bei meinem Highlander hab ich auch eine gute Leuchte zum Arbeiten *freu* - bald bin ich ja da for good ;)

Und die Socken sehen klasse aus! Tolles Muster, Tina, nur mir wären sie zu lang *lol* - wie doch jeder so seine Vorlieben hat, was?

glg und noch einen schönen Montag Abend - Sunsy

Iris (Gast) - 9. Okt, 10:43

Wow

Mensch Tina, bist DU schnell. Die Socken sehen klasse aus :)

LG
Iris

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren