Dienstag, 6. November 2007

Strickwetter

Seit heute mittag haben wir hier ein Mischmasch aus Wolken, Hagel, Sonne, Regen - also das perfekte Wetter, um es sich mit Strickzeug und Tee gemütlich zu machen.

Die Beseitigung meiner UFOs schreitet voran, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht schon wieder über neue Sachen nachdenke :-)

In Arbeit sind jetzt aber erstmal die "North star mittens" aus dem Buch "Knit mittens!" Inzwischen bin ich bei der Daumenöffnung und bis jetzt hat alles gut geklappt. Immerhin sind das ja meine ersten Handschuhe und was hätte da nicht alles schief gehen können... ;-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber ohne Socken auf den Nadeln kann ich gar nicht und darum sind in Planung die "Boyfriend socks", die ich ja unbedingt nochmal stricken wollte (Wolle und Nadeln liegen schon bereit) und die "November mystery socks" (pdf) von Mona Schmidt (wahrscheinlich in schwarz). Darauf bin ich schon total gespannt. Der Anfang, der inzwischen ja bei "Ravelry" zu sehen ist, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Ich freu mich drauf!

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4468811/modTrackback

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren