Samstag, 2. Februar 2008

Wollbox-Eröffnung - live und in Farbe :-)

Vorbei ist die Zeit, in der ich mich darüber geärgert habe, dass es diese ganzen wunderschönen Garne nur über's Internet zu bestellen gibt, weil selbst größere Geschäfte in Hannover sie nicht führen. Katja hat heute ihre WollBox in Gehrden eröffnet und ich konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen, mir Katja, ihren Mr. WollBox und natürlich die Garne mal live und in Farbe anzusehen :-) Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!!!

Außer Trekking XXL-Sockenwolle und diesen lustigen Maschenhaltern, die ich für die Taschen meiner Harwood-Jacke brauche, habe ich mir übrigens auch ein Knit picks Harmony-Nadelspiel gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich damit stricken lässt, da ich ja sonst nur mit Metallnadeln stricke.

Auf jeden Fall wünsche ich Katja und Mr. WollBox ganz viel Spaß und Erfolg mit ihrem wunderschönen Wollgeschäft und dass die Nächte ab sofort wieder zum Schlafen und nicht zum Einräumen von Regalen da sind!!! ;-)

Photobucket

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4669247/modTrackback

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren