Sonntag, 3. Februar 2008

FO Laila's socks

Geschafft :-) Nach diversen Fehlstarts hat es mir dann doch riesigen Spaß gemacht die Lailas zu stricken und es werden bestimmt weitere Socken in dieser Art folgen, denn von der hellen Farbe habe ich nur 27 g verbraucht. Ideale Resteverwertung :-)

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Wolle: Regia Trend Sockenwolle in kaffee (1098) und nougat (1096)
Nadeln: 2,5 + 3 + 3,5
Anleitung: "Laila's socks" von Nancy Bush aus dem Buch "Folk knitting in Estonia"

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4670706/modTrackback

Regina Regenbogen (Gast) - 3. Feb, 13:56

Die Socken sind der Hammer. Wunderschön sind sie geworden.

LG
Regina

Lillyfee - 3. Feb, 15:10

die sind ja suuuuuuuuuper toll geworden. Muss ich doch gerade mal hier so anmerken :o)

Novembertraum - 3. Feb, 19:08

Wow, die sehen ja unglaublich schön aus.

Liebe Grüße
Melli

Anna (Gast) - 4. Feb, 09:36

Wow, die Socken sind toll geworden!
Ich bewundere Deine Geduld. Zweifarbig stricken und das bei "fummeligen" Socken würde ich mir nie zutrauen. Bei meinem Fair Isle habe ich auch schon mehrfarbig gestrickt, doch das ist alles viel größer und handlicher.

Lieben Gruß, Anna

suessehexe - 10. Feb, 11:28

ohaaaaa...

Hallo Tina...

wow Deine Socken sind wunderschön geworden...dafür habe ich nun so gar keine Geduld...daher meinen absoluten Respekt ;-)

liebe Grüsse

Heike :-)

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6531 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren