Samstag, 3. März 2007

Lieblingsmuster

Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Muster der "Seduction socks" mein neues Lieblingsmuster werden könnte. Und nachdem die Socken nun fertig sind, würde ich tatsächlich am liebsten gleich das nächste Paar Socken damit stricken. Es hat richtig Spaß gemacht. Aber hier erstmal ein Bild:

Photobucket - Video and Image Hosting

Trotzdem habe ich mich aber erstmal für ein anderes Muster entschieden, damit es nicht langweilig wird. Na, dann werde ich jetzt mal anfangen. Vielleicht gibt es morgen dann schon das erste Bild, denn heute ist ja mein "Wetten-dass-Strick-Abend" :-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3390422/modTrackback

Regina Regenbogen (Gast) - 3. Mär, 20:53

Die Socken sind wirklich toll. Das Muster ist klasse.

LG
Regina

Sunsy - 3. Mär, 23:44

Das finde ich aber auch

Vielen Dank für den Link der Anleitung... hab ich doch gleich mal ausgedruckt ;) - werde ich auch mal versuchen - mal sehen, wie weit ich mit meinen Englisch-Kenntnissen komme ;)

glg, Sunsy

Sunsy - 4. Mär, 11:21

Tina,

- ich hab mich jetzt 2x je 40 Minuten mit der Anleitung befasst, aber ich blicke nicht dran lang... Zum einen sind so viele Abkürzungen, dann hab ich das Gefühl, dass mir ein wichtiger Teil der Anleitung fehlt, da ich keine Ahnung hab, was K1 und p1 z.B. sein sollen... da gefällt mir das Muster so ausnehmend gut - und ich kriegs nicht auf die Reihe... Es ist zum Verzweifeln...

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
Sunsy
Rosemarie (Gast) - 4. Mär, 12:02

Socken

Na die sehen ja Klasse aus,toll gefällt mir.
schönen Sonntag wünscht Rosemarie

Haekelmoni - 4. Mär, 14:13

Mir gefallen die Socken auch sehr gut. Muster und Wolle sehen super zusammen aus.
LG
Moni

schneideriris - 4. Mär, 16:25

Klasse

Hallo Tina.

Die Socken sind richtig super geworden. Ich habe das Muster ja auch auf meinem Rechner gespeichert und werde mich sicher auch mal ranwagen. Fragt sich nur wann ;)

LG
Iris

Tsea (Gast) - 6. Mär, 16:53

Hallo Tina!

Das Muster ist echt schön.
Aus der gleichen Wolle habe ich von meiner Mama Schal, Handschuhe und Mütze geschenkt bekommen und 2 Knäuel sind noch übrig, die ich wohl für Socken verwenden werde ;)

Liebe Grüße,
Tina

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren