Montag, 16. April 2007

Urlaubsende

Heute ist mein letzter Urlaubstag und ab morgen soll das Wetter ja sowieso etwas schlechter werden. Da passt es sich ja ganz gut, dass ich vormittags ein bißchen ins Büro gehen kann :-)

Heute morgen ist übrigens die erste Clessidra fertig geworden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das Buch "Sensational knitted socks" habe ich ja schon seit September letzten Jahres und bis jetzt habe ich erst ein Paar Socken daraus gestrickt. Von Anfang an haben mir aber die "Small capitals" gefallen. Das Problem war nur, dass es "Toe-up-Socken" sind und ich sowas noch nie gestrickt habe. Jetzt habe ich mich endlich mal getraut:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3592342/modTrackback

Sunsy - 16. Apr, 15:41

Liebe Tina,
Toe-up-Socken möchte ich ja auch mal stricken... und bislang traue ich mich auch noch nicht ;) - wie gut, dass du dann schon Erfahrung hast und mir vielleicht den einen oder anderen Wink geben kannst ;) - noch ist es bei mir ja noch nicht soweit. Erst mal die Jacke fertigstellen und dann schaun wir mal, welche Socken ich in Angriff nehme - vielleicht eher Sneakers für den Übergang ;)
glg, Sunsy

Haekelmoni - 17. Apr, 18:34

Hallo Tina!

Der Clessidra-Strumpf sieht genial aus. Hast du dazu denn auch ein passendes Dirndl?
Das Sockenmuster für die toe-ups sieht super aus. Ich habe bis jetzt auch noch keine toe-ups gestrickt, möchte dies aber ebenfalls unbedingt noch machen.
LG
Moni

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren