Sonntag, 6. Mai 2007

Retrowelle

In allen Geschäften sieht man diese lustigen Klamotten im Retrodesign. Früher sah so meine Tapete aus, heute trage ich T-Shirts mit den selben wilden Mustern. Und: ja, ich find's gut! :-)

Wie ich darauf komme? Meine gestern angefangenen Socken heißen "Retro rib socks". Eigentlich müsste ich sie ja in braun/orange stricken, aber ich habe in meinen Wollvorräten nur ein dunkles oliv gefunden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier noch etwas für alle, die vor 1978 geboren sind. Da bin ich sehr froh, dass ich dazu gehöre :-)

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3695123/modTrackback

Tina (Tichiro) (Gast) - 6. Mai, 14:34

Hach ja - wie wahr, wie wahr :-)

Und wir waren cool, wenn wir was konnten und nicht, weil wir die angesagten Klamotten anhatten...

Nostalgische Grüße

Tina *die in der heutigen Zeit nicht mehr Kind sein möchte*

Haekelmoni - 7. Mai, 08:15

Hallo Tina,

oh ja - da ist doch sehr viel Wahrheit drin. Auch meine Tochter hat mir da beigepflichtet, als ich ihr den Text zum Lesen gab.
Das angestrickte Muster sieht toll aus!
Ich wünsche dir eine angenehme Woche,
liebe Grüße,
Moni

Iris (Gast) - 7. Mai, 12:02

Hallo Tina.

Na, da bin ich ja mal auf die fertigen Socken gespannt. Ich bin übrigens 1969 geboren und finde den Text rihtig super.

LG
Iris

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren