Freitag, 18. Mai 2007

Merino lace socks

Sie sind fertig und gefallen mir ausgesprochen gut :-)

Hier einmal von der Seite:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier an meinen Füßen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Leider möchte meine Digicam diesen Lilaton nicht richtig fotografieren. Es ist ein ganz dunkles Lila.

Anleitung: "Merino lace socks" aus dem Buch "Favorite socks"
Garn: Regia - Farbe viola / Nadel: 2,5

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3743513/modTrackback

Anna (Gast) - 19. Mai, 08:28

Sehr schöne Socken! Das Muster sieht toll aus.

Lieben Gruß, Anna

Iris (Gast) - 19. Mai, 09:10

Wunderschön

sind sie geworden, deine Merino Lace Socks, sie gefallen mir sehr gut. Die Farbe finde ich auch klasse, passt gut zum Muster finde ich.

schneideriris - 19. Mai, 14:36

Hallo Tina.

Die Socken sehen total stark aus. Gefallen mir richtig gut :)

LG
Iris

suessehexe - 19. Mai, 20:29

*wow*

die Socken sind wunderschön geworden ..gefallen mir sehr sehr gut

lieben Gruss

Heike :-)

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren