Mittwoch, 21. November 2007

Herbst

Leider ist das bunte Herbstlaub ja schon fast komplett weggepustet. Ich warte jetzt auf Schnee - oder den Frühling :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Fotos gefunden bei Pixelio

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4469068/modTrackback

schneideriris - 22. Nov, 19:19

Öhm

wie jetzt? Ich mein Du wärst mit Deinem Blog umgezogen?
bloggst Du jetzt doch noch weiter hier?
Fänd ich toll, denn ich persönlihc mag die Blogs von blogspot nicht so besonders :(

Also ich denke ich bleibe nun endgültig hier. Für mich käme höchstens noch ein wechsel zu Designblog in Frage, denn dort ist es echt super. Da das aber was kostet und mir mit 6,15 Euro im Monat zu teuer ist, bleibe ich hier. Zumindest so lange es nichts kostet und funzt.

LG
Iris

Tina (Gast) - 22. Nov, 19:26

Hallo Iris,
eigentlich wollte ich ja nicht mehr parallel bloggen und diesen hier nur zur "Datensicherung" nehmen. Aber irgendwie bin ich im Moment so unentschlossen. Ich glaube, ich brauche ab und zu mal Abwechslung. Das liegt bestimmt am grauen Wetter draußen ;-)
LG Tina

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren