Montag, 31. Dezember 2007

Das war's...

Endlich! Irgendwie war 2007 so gar nicht mein Jahr. Es fing bescheiden an und wurde auch nicht besser. Ein Grund mehr, dass ich mich unheimlich darüber freue, dass es endlich zu Ende ist und ein neues Jahr vor der Tür steht! Es kann ja nur besser werden!

Wir werden uns heute abend beim Fondue essen den Bauch vollschlagen und danach gemütlich auf's Sofa lümmeln. Ich freu mich drauf!

Euch möchte ich noch einmal für die vielen lieben Kommentare und Tipps danken. Es ist schön zu wissen, dass Hilfe naht, wenn Strickliesl mal wieder kurz vor'm Kollabieren ist, weil irgendwas nicht klappt. DANKE!

Und somit wünsche ich euch nun einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir 2008 wieder ein tolles Strickjahr mit vielen schönen Projekten teilen werden!

Photobucket

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4572487/modTrackback

Jessie (Gast) - 31. Dez, 14:35

Hallo liebste Tina.

Das nächste Jahr kann nur besser werden. Auch wir werden uns heute einen schönen Abend machen. Lecker etwas essen, ein bisschen was trinken und schön gemütlich zu Hause bleiben.
Ich wünsche dir und all deinen Liebsten, egal ob zwei- oder vierbeinig, einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
*proooost*
Jessica

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren