Samstag, 5. Januar 2008

Seit gestern abend...

Photobucket

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4585449/modTrackback

Novembertraum - 5. Jan, 17:12

Oh wie gemein!

Hallo Tina, ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Melli

ZiZi (Gast) - 5. Jan, 23:47

Ach herrjeee!

Recht gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!

Tröstegrüsse von ZiZi

Jules_B - 6. Jan, 13:15

Du Arme -ich liege auch seit einer Woche flach und war auch krankgeschrieben - morgen will ich wieder arbeiten und hoffe, dass es klappt....

Das schlimmste ist, dass man nicht mal stricken kann, wenn man krank ist ;o)
Dir eine gute Besserung.

Grüße Jules

Haekelmoni - 7. Jan, 09:01

Ach je, Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüßle,
Moni

suessehexe - 7. Jan, 17:37

Gute Besserung..

ach Du armes Hascherl...ich hatte meine Grippe pünktlich an den Weihnachtsfeiertagen ...dachte vorher schon ...dieses Mal wirft mich nichts aus der Bahn :-(

Gute Besserung und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist ;-)

liebe Grüsse

Heike :-)

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren