Dienstag, 13. Juni 2006

Rosa Ferkel

Ich hab's geschafft und freue mich riesig :-)

Meine erste Rosa-Ferkel (ähm - "New England") -Socke ist fertig und das Stricken hat richtig Spaß gemacht!

Photobucket - Video and Image Hosting

Bevor ich jetzt aber die Maschen für die zweite Socke anschlage, habe ich mir vorgenommen meine Einkommensteuererklärung (allein das Wort macht mich schon fertig) zu erledigen. Ich hasse Formulare und dieses ganz besonders. Hilft aber nichts...!

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/2166064/modTrackback

Claudia (Gast) - 13. Jun, 17:22

Oiiiing ;-)

Super schön! Und dass obwohl ich keine Socken trage und auch keine stricke...nicht, dass ich es nicht könnte, aber ich habe niemanden, der sie anziehen würde...
Übrigens bin ich suuuuper neidisch auf Deine Terasse, geniesse sie nur, bevor morgen das Gewitter kommt und es wieder kühler wird.
LG Claudia.

iris(julimond) (Gast) - 13. Jun, 19:24

Die sieht ja klasse aus, mußt du jedesmal auf neue ideen bringen? aber ich hab das buch ja gottseidank nicht. oder noch nicht?

liebe grüße
iris

Regina Regenbogen (Gast) - 13. Jun, 20:20

Die Socke sieht ja fantastisch aus.

LG
Regina

Inselrose - 14. Jun, 12:12

Einfach klasse ! Sieht gaaanz toll aus ! Mit der Steuererklärung habe ich nicht zu tun *gottseidank* . LG STephani

Iris ine (Gast) - 14. Jun, 13:22

Schick

die Socke, und auch schöner gemustert als ein rosa Ferkel ;-)
Bei der Steuererklärung musst du dir immer sagen, die bringt Geld für neue Socken....
Viel Erfolg, Iris

fsd (Gast) - 18. Jun, 12:24

fdsfd

fdsfdsfds

Birgit (Gast) - 18. Jun, 12:27

Allerliebst!

Hallo, Tina!

Tschuldige, das mit dem Gekrickel im vorigen Kommentar war ich. Gestern konnte ich meinen Kommentar nicht loswerden und wollte es nochmal kurz versuchen.

Ich finde die rosa Socke total süß und gar nicht ferkelig! Und das Muster ist einfach einmalig!

Viele Grüße

Birgit

Sabine (Gast) - 5. Aug, 22:20

Einfach nur schön!
Die Farbe harmoniert sehr gut mit dem Muster.
Meine Amazon-Wunschliste wird immer länger ;-) . . .

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6543 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren