Mittwoch, 28. Juni 2006

Whitby

Da man in diversen Blogs derzeit daran erinnert wird, dass in nicht mal 6 Monaten Weihnachten ist, habe ich mich aufgerafft und gleich das nächste Sockenpaar angefangen :-)

Das werden "Whitby"-Socken in weinrot aus dem Buch "Knitting on the road". Aber natürlich werde ich hier keine weiteren Angaben zur Größe o.Ä. machen, denn man weiß ja nie, ob der "Feind" mitliest ;-)

Photobucket - Video and Image Hosting

UND: meine Strickjacken-Wolle ist da! *freu*

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/2257512/modTrackback

Novembertraum (Gast) - 28. Jun, 22:27

*schöhööön*

Hallo Tina!
Schöne Socken hast Du da auf den Nadeln, ein tolles Muster und die Farbe ist auch klasse. Bin schon ganz gespannt auf ein Bild von den fertigen Socken.
Hast Du die Schweinchensochen (sorry, mir ist gerade der Name der Socken entfallen *schäm*) schon fertig?
Ich wünsche Dir noch einen stressfreien Abend.

Liebe Grüße nach Gehrden
Melanie

Strickliesl - 29. Jun, 13:05

Hallo Melanie!

Ja, die "Rosa-Ferkel-Socken" :-) und alles, was sonst noch so mit rosa zu tun hatte, habe ich fertig.
Jetzt sitze ich an weinrot (Socken) und olivgrün (Strickjacke). Man könnte meinen, es ist schon Herbst. Aber ich kann ja zwischendurch nochmal ein paar farbenfrohe Socken stricken!

Lieben Gruß nach Seelze
Tina
Inselrose - 29. Jun, 12:15

Das Muster sieht ja auch klasse aus ! Hm... ich setze das Buch wohl mal auf meine Wunschliste. LG Stephani

Strickliesl - 29. Jun, 13:08

Hallo Stephani,

ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Es sind ganz viele total schöne Muster drin :-)
Auf meiner Geburtstagswunschliste steht nun das Bch "Sensational Knitted Socks". Darauf bin ich auch schon sehr gespannt!

LG Tina
britt (Gast) - 30. Jun, 13:59

Schön!!!

Ich bin zwar nicht der "Feind", aber ich habe Größe 38 *schmacht*!
lieben Gruß
Britt

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren