Mittwoch, 12. Juli 2006

Hängematte

Manchmal habe ich das: da läuft ein Lied im Radio und sofort weiss ich - DAS MUSS ICH HABEN!

So ist es mir mit dem Lied "Mit Dir chilln" von Revolverheld gegangen.

Und wenn ich es dann habe, dann läuft es ununterbrochen ... bis ich es nicht mehr hören kann ... aber das dauert ... :-)

Und im Moment wünsche ich mir zwei große Bäume und eine Hängematte und Urlaub (noch 2 Arbeitstage *freu*)...

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/2337740/modTrackback

Novembertraum (Gast) - 12. Jul, 22:21

Ohohoohh, was muss ich da lesen - Revolverheld *geil*. Die finde ich ja auch so genial, habe schon "Freunde bleiben" rauf und runter gedudelt. "Mit Dir chilln" hab ich neulich zum ersten Mal gehört und fand es gleich superklassespitze *schwärm*.
Hast Deinen Blog aber schön angepinselt, die Farbe gefällt mir sehr gut und kommt mir ein bissele bekannt vor *zwinker*.
Ich wünsche Dir noch 2 stressfreie Arbeitstage und einen schönen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Melanie

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren