Mittwoch, 11. Oktober 2006

Musikgeschmack

Heute lief - wie immer im Büro - das Radio (FFN) und meine Kollegin fand es sehr witzig (oder eher peinlich), dass mir das Lied "I don't feel like dancing" von den Scissor sisters gefällt.

Nun ist mir gerade aufgefallen, dass mein Musikgeschmack momentan tatsächlich ziemlich "weichgespült" ist :-)

Wer mal hören möchte (youtube):
Scissor sisters - I don't feel like dancing
Tarkan - Start the fire
Wunder - Schatten und Licht
James Morrison - You give me something
Silbermond - Das Beste

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/2788980/modTrackback

Sunsy - 11. Okt, 15:07

Geht momentan leider nicht

...bin ja auf Arbeit und ohne Boxen... wenn ich mein Headset aufsetze und jemand kommt, krieg ich bestimmt Ärger - also zuhause, wenn ich dazu kommen sollte... - bin momentan aber auch sehr auf Strick- und Lesetour ;) - mir juckts schon richtig in den Fingern... will nach Hause ;-)))

glg - und einen schönen Tag
Sunsy

Astrid (Gast) - 11. Okt, 20:36

Also bitte, die Scissor Sisters sind doch nicht weichgespült, die sind doch schön Disco. Und die Remixe sind cool. Bitteschön - auch wenn's Reklame in eigener Sache ist:
http://chartbreaker.blogspot.com/2006/09/scissor-sisters-i-dont-feel-like.html

Ich mag son Zeugs auch. :)

LG Astrid

Shiva205 - 12. Okt, 21:54

Naja

Dazu sage ich als Kollegin nur, Geschmäcker sind verschieden *g* Aber inzwischen finde ich das Lied so peinlich, dass es schon wieder zum mitsingen ist *lach*
LG
Jessie

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren