Dienstag, 27. Februar 2007

Kaffee-Stöckchen

Gerade im Stöckchen-Blog gefunden:

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Morgens um 6.30 Uhr zu Hause zwischen duschen und aus dem Haus eilen.
2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
Alles zwischen gar keiner und 10.
3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Ist mir eigentlich total egal.
4.) Zucker, Milch oder Sahne?
Viel Milch und 1 Süßstoff oder Zucker.
5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Senseo (zu Hause), normale Kaffeemaschine (im Büro) und Pulver-Cappuccino (zu Hause)
6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
Sonntag morgen mit meinem Freund.
7.) Deine Lieblingsmarke?
"Feine Milde" von Tchibo und "Rio de Janeiro" für die Senseo.
8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Im Büro am Schreibtisch.
9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Sie hat einen Henkel :-) Und: ich mag keine normalen "kleinen" Kaffeetassen, sondern nur Becher!
10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
ja ja ja
11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Stöckchen beantworten :-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3371717/modTrackback

Sunsy - 27. Feb, 23:38

Hallo Tina,

das Kaffee-Stöckchen werde ich morgen mal mitnehmen - jetzt ist es zu spät - ist aber eine tolle Idee.

glg, Sunsy

Strickliesl - 28. Feb, 14:27

Hallo Sunsy,
um diese Uhrzeit würde ich mir auch kein Stöckchen mehr unter den Arm klemmen :-) Bin schon gespannt auf deine Antworten!
LG Tina
Sunsy - 28. Feb, 15:04

So liebe Tina, das Stöckchen ist im Blog, erst mal hier bei Twoday und wenn ich zu komme, stell ich es auch noch bei BLW rein. Und später sollte ich dann auch noch meine Monatsstatistik machen ;)

glg, Sunsy

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6546 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren