Freitag, 30. März 2007

Parallel bloggen

Eigentlich wollte ich das NIE tun, aber in den letzten Tagen habe ich mir überlegt, ob ich nicht doch damit anfange, da die alten Daten nun so ziemlich in den neuen Blog übertragen sind und ich somit ja quasi nicht mehr viel Arbeit damit habe...

Ich werde damit jetzt mal anfangen und sehen, wann es anfängt mich zu nerven :-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3498153/modTrackback

Haekelmoni - 30. Mär, 16:07

Hallo Tina,

na dann willkommen "im Club"! *lach*
Ich blogge ja schon lange parallel in mehreren Blogs und da es immer wieder Störungen gibt, hat sich das auch schon ein paar mal als sehr praktisch erwiesen.
Ich finde, so viel Mehrarbeit ist das gar nicht. Aber man hat dadurch doch ein ganzes Stück mehr Sicherheit.
Grüßlis,
Moni

Iris (Gast) - 2. Apr, 10:50

Hallo Tina.

Das ist schön, das wir Dich jetzt auch wieder hier lesen dürfen :)
Ganz ehrlich, dieses Blog hier gefällt mir eh besser wie das neue, was aber wohl am Anbieter liegt. Dort wo Du das neue Blog hast, lese ich nicht so gerne. Warum das so ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen, ist halt einfach so ;)

Liebe Grüße
Iris

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren