Sonntag, 1. April 2007

Grüne Phase

Ab heute und für die nächsten zwei Monate sind die Farben für's projectspectrumwh100mini grün, gelb und pink.

Das passt sehr gut zu meinem momentanen Grün-Tick und somit habe ich heute morgen die "Uptown boot socks" aus dem Buch "Favorite socks" angefangen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Außerdem liegt hier der angefangene "Large rectangle"-Schal aus dem Buch "Victorian lace today", welchen ich nun auch endlich mal weiterstricken möchte.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Er würde nämlich auch ganz toll zu meiner neuen Tasche passen. Und bevor die Frage kommen sollte: Nein, ich habe keinen Taschentick! :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Euch allen noch einen schönen Sonntag liegestuhl1

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3512492/modTrackback

Inselrose - 2. Apr, 08:48

Na das Grün passt doch zum Frühling, also mache ruhig weiter ;-). Die Socken und der Schal sehen ja schon toll aus. Dann kannst Dir ja auch noch eine Jacke stricken... und alles kombiniert mit weiß. Hach, da bekomme ich ja selber Ideen *grins* . LG Stephani

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren