Dienstag, 29. Mai 2007

Doofes Wetter

Seit heute morgen...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich lümmele mich jetzt mit einer Tasse Tee in meinen Kuschelsessel mit Blick auf die Terrasse und stricke an der zweiten Clessidra weiter. Dann kann so ein doofes Wetter auch richtig gemütlich sein :-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3779165/modTrackback

Novembertraum - 29. Mai, 18:51

Hallo Tina!

Geht Dir das doofe Wetter nicht langsam auf den Senkel. Hier Regnet es seit heute früh ohne unterbrechung und ich finde es so langsam mehr als nur doof *grummel*. Aber die Idee mit dem Tee ist klasse, ich werde gleich mal in der Küche nach einer netten Geschmacksrichtung suchen und mir eine Kanne aufbrühen *lecker*.

Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht

Melli *die sich heute Metallica zum Laufen auf die Lauschlöffel geklemmt hat :))) *

Regina Regenbogen (Gast) - 29. Mai, 20:01

Das Bild gefällt mir gut. Bei uns hat es nur heute morgen geregnet, abe es ist sooooooo kalt.

Tee habe ich auch hier stehen und das Strickzeug liegt bereit.

LG
Regina

Sunsy - 3. Jun, 21:14

Hallo Tina,

schlechtes Wetter - gibt es das überhaupt? Ich erinnere mich, dass meine Mutter immer sagte: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! ;-)

Bevor wir nach SCO gefahren sind, hat fast jeder gemeint: "Da regnet es ja immerzu" - stimmt gar nicht ;) - es regnet every now and then, es hagelt auch mal zwischendurch, dann scheint plötzlich die Sonne und man zieht sich aus, aber kaum sitzt man am Tisch und kocht sich seine Nudeln auf dem Campingkocher, fängt es wieder an zu gießen *ggg* - schlimm? Nö! - Wir haben gelacht :)))

glg, Sunsy

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren