Dienstag, 7. August 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 32/2007

Wie vernäht ihr eure Fäden am Strick- oder Häkelstück so sicher, dass sie auch vernäht bleiben?

Also, ich nehme den Faden, welcher am Strickstück hängt und eine Nadel.... ;-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4148186/modTrackback

Sunsy - 9. Aug, 13:46

Hallo Tina,

mit deinem Kommentar eben hab ich leider auch Probleme... ich denke, es muss an deinem Browser liegen - weil diese seltsamen Meldungen NUR bei deinem Kommentar aufgetreten sind bisher... - erst kommt eine Meldung, dass dein Kommentar gar nicht auf dem Server existiert, dann aktualisiere ich und siehe da, ich kann antworten, aber wenn ich meinen Salmon getippselt hab und auf Sichern gehe, dann meint er, er kann meine "Anfrage" nicht speichern, irgendeine eingebaute Sicherheitssache wird nicht erkannt... ???? und alles ist wieder futsch und ich beginne von vorn...

Welchen Browser benutzt du? Versuchs mal mit dem IE 7 oder Firefox - da hatte ich noch nie Probleme, nur bei Opera manchmal...

Vielen Dank für dein Lob :) - und ich kann dir nachempfinden, wie du dich auf den Urlaub freust :) - auch meiner ist nicht mehr fern *freu* - Mitte September geht es wieder nach SCO *jubelkreisch*

glg, Sunsy

Sunsy - 9. Aug, 20:51

*lol* - jetzt lese ich erst so richtig deine Antwort auf die Wollschaffrage :))) - coooooooooool - na klar - so mach ich das auch ;)

glg, Sunsy

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren