Donnerstag, 22. November 2007

Wo denn nun?

Nachdem ich nun bereits einige Kommentare bekommen habe, ich möge doch lieber hier bloggen und nicht dort, frage ich euch einfach mal. Wo soll ich denn nun? wink1

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4472396/modTrackback

ZiZi (Gast) - 23. Nov, 06:44

HIER!

Ich bin für hier!
Und zwar, weil ich mich hier NICHT EINLOGGEN muss!

Liebe Grüsse - ZiZi

Sunsy - 23. Nov, 07:22

Egal

Dat is mich alles aaaans ;-)) - wo fühlst du dich denn am wohlsten? Wo hast du für dich das einfachste Handling? - Ich antworte auch wieder hier, wenn du "zurück kommst" ;-)))

Ich wünsch dir viel Spaß beim Entscheiden und schon mal einen guten Start ins Wochenende!!!

glg, Sunsy

Haekelmoni - 24. Nov, 08:27

Hallo Tina,
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Im Grunde ist es mir egal, wo du bloggst. In meinem Feedreader habe ich beide Blogs von dir stehen.
Aber ich kann dich gut verstehen. Mir geht es auch so, daß ich mich nicht für einen Blog entscheiden kann. Deshalb blogge ich einfach in mehreren Blogs gleichzeitig. Das hat sich auch schon öfter mal als praktisch erwiesen, wenn es mal wieder irgendwo zu Störungen gekommen ist. Ich finde auch, daß es gar kein großer Mehraufwand ist, zwei Blogs gleichzeitig zu füttern.
Ach, da fällt mir auf - wenn du in beiden Blogs gleichzeitig bloggst, dann lese ich eigentlich fast nur hier mit. Aber letztendlich mußt du dich allein entscheiden, wo du am liebsten bloggst.
LG
Moni

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren