Samstag, 22. Dezember 2007

Danke...

... für die vielen lieben Kommentare zu meiner Strickjacke. Ich habe mich total gefreut und möchte euch dafür alle mal ganz doll Photobucket

Bei Ravelry habe ich nun zwei neue Projekte gefunden:

1.) "Cozy cables socks" (hier ist ein ganz tolles Foto). Die Anleitung gibt es kostenlos, wenn man sich beim "Holiday mystery gift along" angemeldet hat. Und so sieht mein Angestricktes von gestern abend aus:

Photobucket

2. "Tweedy vest" von Mona Schmidt

Da ich ja bis zum 07.01.2008 Urlaub habe, bleibt also gaaaaanz viel Zeit zum Photobucket

Nun wünsche ich euch noch zwei entspannte Tage, bis der Trubel losgeht. Zum Glück haben wir gestern schon unseren Großeinkauf erledigt und müssen Montag nur noch die vorbestellten Sachen abholen.

Photobucket

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4555309/modTrackback

suessehexe - 22. Dez, 14:33

*wwwwowwwww*

boah Tina...

das ist ja ein geniales Muster...ich habe mich auch gleich mal angemeldet und mir das Muster unter den Nagel gerissen ;-))

Sach mal ..hattest Du eigentlich die November Mystery Socks von Mona fertiggenadelt ?

So und nu werde ich mich auch auf meine Couch verziehen...noch ein bisschen nadeln..

Ich wünsche Dir ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und lass Dich schön beschenken ;-)

liebe Grüsse

Heike :-)

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6543 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren