Montag, 4. Dezember 2006

Schwarzer Panther

Nachdem ich ja meine ersten "New England"-Socken auf "Rosa Ferkel" getauft habe, heißen diese hier nun "Schwarzer Panther" :-) Leider war das Fotografieren gar nicht so einfach.

Photobucket - Video and Image Hosting

In Wirklichkeit sind sie total schön :-)

Ansonsten tut sich bei mir nicht viel: ich bin zu faul und zu müde zum Lesen, zum Schreiben und zum Stricken. Ich habe keine Lust zum Arbeiten und würde den Rest des Jahres am liebsten Urlaub nehmen! Winterschlaf? :-)

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3020279/modTrackback

Shiva205 - 4. Dez, 11:23

Den Rest des Jahres Urlaub nehmen und Winterschlaf klingt sehr gut. Ich glaube wir sollten heute mal zu Chef reingehen und ihm den Vorschlag machen. *lach*

LG Jessie

Sunsy - 4. Dez, 23:42

Die sehen klasse aus,

und ich hab auch manchmal Probleme, meine Socken richtig abzulichten ;)... auch dein Kranz sieht toll aus. Und ich habe immer noch kein bisschen weihnachtliche Deko ;) - mir ist noch nicht danach... schlimm, was? Aber ich bin kräftig am Stricken ;)

glg und eine schöne Woche!
Sunsy

Iris (Gast) - 5. Dez, 11:02

Respekt

Hi Tina.

Also echt, meine Respekt hast Du. Mustersocken sind ja toll, aber in schwarz, superklasse.

Mir gefallen sie und ich würde sie sofort nehmen, solange ich sie nicht stricken muß ;)

LG
Iris

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6543 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren