Donnerstag, 10. Januar 2008

Central park hoodie

Bei Ravelry habe ich ihn entdeckt und gleich war klar: ja ja ja, den will ich auch haben Photobucket

Die Anleitung habe ich dann im "Knitting daily online store" gekauft und zum ersten Mal habe ich auch den eigentlichen Sinn meiner Kreditkarte verstanden Photobucket

Und hier ist schonmal der Anfang zu sehen:

Photobucket
Irgendwie strickt der sich wie von alleine Photobucket

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/4602297/modTrackback

Lillyfee - 10. Jan, 09:33

Wow...

Das schaut ja super klasse aus.. was du da machst.
Wollte dir erzählen.... das ich oft in Deinen Blog schaue und immer ganz hin und weg bin über das was Du alles so machst.
Ich bin auch wieder angefangen zu stricken, nach ganz ganz langer Zeit....und möchte eigentlich wenn ich es wieder richtig behersche mal so ein tolles Projekt machen.
Eine Frage hätte ich wohl an Dich. Wenn du Dir die Strickanleitungen kaufst so wie du oben geschrieben hast, dann sind die doch in Englischer Sprache.... Wie wird das gemacht mit der Übersetzung? Da überlege ich schon so lange aber ich komme zu keinem Schluss......Oder könnt Ihr alle so gut Englisch das Ihr sie so bearbeiten könnt.... Ich würde mich freuen über eine Antwort von dir.... Bis dahin viele Liebe Grüße Lillyfee

Tina (Gast) - 10. Jan, 09:51

Hallo Lillyfee (ein schöner Name) :-)

Ich stricke seit ca. 2 Jahren fast ausschließlich nach englischen Anleitungen. Am Anfang fand ich das auch alles sehr verwirrend und oft habe ich die Hälfte nicht verstanden. Aber es gibt im Internet sehr gute Seiten, auf denen die englischen Strickbegriffe erklärt sind und außerdem hilft dir immer jemand weiter, wenn du etwas nicht verstehst.

Versuch's doch erstmal mit einem kleinen Projekt. Bei "knitty.com" gibt es z. B. viele kostenlose Anleitungen. Und wenn du nicht weiter weisst: einfach fragen! :-)

Liebe Grüße
Tina
Lillyfee - 10. Jan, 13:00

Liebe Tina...
vielen Dank für Deine Zeilen.... ich beneide dich das du das so kannst...aber ich denke ich werde mich auch mal ein bisschen einlesen und ein bisschen versuchen und dann wird es auch gehen... Ist finde ich auch wieder eine neue Herrausforderung... und wenn man es dann kann bestimmt super.... Und ansonsten komme ich auf das Angebot zurück und frage tatsächlich nach....
Bis dahin Lillyfee (Andrea) :o)
Regina Regenbogen (Gast) - 10. Jan, 11:15

Eine schönes Modell hast du dir ausgesucht. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

LG
Regina

Birgit (Gast) - 10. Jan, 21:13

Hallo, Tina!

Tolles Projekt - toller Name - tolle Farbe! Wow, ich bewundere Dich, wie dynamisch Du da rangehst!

Liebe Grüße

Birgit

Christina (Gast) - 17. Jan, 17:05

Hallo

Ich habe deinen Hoodie entdeckt wird wirklich toll ich wollte mir auch die Anleitung kaufen aber irgendwie klappt das nicht.
Könntest du mir vielleicht deine Anleitung mailen vielleicht kann ich mich mit einer anderen dafür revanchieren.

Vielen Dank im vorraus

liebe Grüße Christina

Christina-Beck@gmx.net

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren