Montag, 12. Februar 2007

"Blauer Wal"-Socken

projectspectrumwh100mini
Wieder ein Paar Socken aus meiner Tiersammlung :-)

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier nochmal angezogen:

Photobucket - Video and Image Hosting

Anleitung: "New England" aus "Knitting on the road"
Garn: Opal-Sockenwolle - Nadel 2,5

Nach "Rosa Ferkel" und "Schwarzem Panther" reicht es nun aber auch erstmal. Ein anderes Muster muss her!

Trackback URL:
https://strickliesl.twoday.net/stories/3310117/modTrackback

Ute (Gast) - 12. Feb, 11:51

Hallo Tina,

also ich selbst mag Lochmuster am Fuß ja nicht sooo gerne, weil ich da richtig kalte Füße hab. Aber ich schau mir diese Socken immer richtig gerne an, gerade diese zackigen Rauten sind wunderschön!

Dir einen lieben Gruß
Ute

anna25bell - 12. Feb, 11:55

Die würden mir auch gefallen und zwar in der Farbe rosa, kann ich die hier bestellen ;-)

Regina Regenbogen (Gast) - 12. Feb, 12:31

Das Musgter ist wirklich toll. Mir gefallen die Socken sehr gut.

LG
Regina

Sunsy - 12. Feb, 14:02

Ich finde die Socken auch große Klasse *knuddel* - Mir gefällt Muster wie auch Farbe.

Meine derzeitig fertig zu strickenden Socken werkle ich im Patentmuster... Größe 44 - da ist es gut, wenn man auch noch etwas anderes auf den Nadeln hat *lol*

glg, Sunsy

Anna (Gast) - 12. Feb, 15:24

Toll!

Die Socken sind wunderschön. Das Muster ist einfach traumhaft.

Lieben Gruß, Anna

Iris (Gast) - 12. Feb, 20:49

Klasse

Hallo Tina.

Hey, die sehen aber super aus. Das Muster gegeißtert mich immer wieder auf´s neue :)

Liebe Grüße
Iris

Birgit (Gast) - 14. Feb, 18:44

Hallo, Tina!

Die Socken sind soooo schön! Das Buch habe ich ja auch, vielleicht sollte ich mich auch mal dranwagen. Die Farbe erinnert mich übrigens ganz stark an Eis - ich hätte die Socken, glaube ich, "Eisvogel" genannt.

Viele Grüße

Birgit

Zum Mitnehmen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Knitalongs und mehr

Wetter


Bauernregeln

Mein Lesestoff


Kate Jacobs, Silvia Kinkel
Die Maschen der Frauen

Musikliste



Paolo Nutini
These Streets


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 17:00

Credits

Counter


allgemein
collagen
dienstagsfrage
FO 2007
FO 2008
foto der woche
gemalt
gestrickt
hören und sehen
Impressum-Datenschutz
project spectrum
saturday sky
stöckchen
urlaub
wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren